Safari für Windows

Thema:

Bei Apple kann man seit gestern Safari 3beta herunterladen und zwar für OS X und Windows. Mag sein, dass ich da mal nicht der representative Apple-User bin (was ja nichts schlechtes ist), aber ich hasse Safari und ich glaube nicht, dass mir Safari für Windows irgendetwas bringt, ausser zusätzlichen Testaufwand. Ich bin es auch Leid, allen Windows-Usern immer wieder zu erzählen, dass sie ihren IE in die Tonne kloppen sollen. Als Alternative würde ich ihnen ausserdem niemals den Browser empfehlen, der sozusagen der IE der Mac-User ist: der Browser der auf dem System installiert ist und den alle benutzen, die von ihrem Rechner keine Ahnung haben und die ihren Browser mit »Internet« verwechseln. Die gibt’s nämlich auch bei den Maccies. Inzwischen. Nee oh nee.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?