Mein Desktop

Thema:
Desktop Tokyo

Mein Desktop zeigt zur Zeit eine ganze Serie von Tokyo-Bildern, dieses hier ist wohl das schönste von allen. Ach, ich würd’ ja so gerne mal nach Tokyo jetten und dort versuchen ein paar Tage zu überleben, so »lost in translation«, aber bitte auch im Luxushotel…

Für alle, die meinen, die Japaner hätten den Eiffelturm nachgebaut: das ist natürlich der Tokyo Tower. Schönes Bild mit Fernweh. Ferner geht’s nicht.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?