Wochenschau III

Thema:

Hier sehen wir – von links nach rechts – die Qualitätsjournalisten Jeremias, Jonas, Lukas und Barnabas Schmidt, in der Gerüchteküche, beim qualitätsgemäßen Retten des gedruckten Wortes. Während Lukas Schmidt (in der Mitte) gerade die letzten Fakten aus dem Thema herausschrubbt, sekundieren seine Brüder Jeremias und Jonas und Barnabas bereitet rechts schon die Druckerschwärze vor.

Barnabas wurde kurze Zeit später vom Qualitätsjournalisten zum Drucker degradiert, woraufhin er mit anderen Schwärzerührern eine Gewerkschaft gründete, die aber niemals in einer Zeitung Erwähnug fand. Schade.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?