Codecandies

Das Weblog von Nico Brünjes.

404-Seite

Den Gag mit der 404 Fehlerseite hatte ich mir aus Gründen des Tagesgeschehens aufgespart, nun ist zwar noch nicht endgültig Gras über die Sache gewachsen, aber ich präsentiere mal trotzdem, mit Verspätung: meine 404 Seite. Hoffe die kriegt man nicht all zu oft zu sehen.

11 Kommentare

  1. Nunja, „gelöscht“ wäre ja nicht 404, sondern 410! ;-)

  2. Und das Schiff müsste noch mehr Schräglage haben oder? Und ein Schornstein dürfte ganz Titanicmäßig auch umgekippt sein. Damit man mehr Unterschied wahrnimmt?

  3. Jaja, spottet nur. ;)

  4. Ach, sehe ich jetzt erst, dass das Schiff sinkt. ;-)

  5. Details.

  6. Überhaupt mal … kommt mir das nur so vor, oder endet das Rig des vorderen Mastes tatsächlich im Nichts? (Sowohl im schwimmenden als auch im sinkenden Schiff.)

  7. Das ist Kunst. (Wenn auch nicht meine).

  8. Woher kommt das Bild eigentlich? Selbst TinyEye findet nichts: http://www.tineye.com/search/7970c6332b397c92268ac48f45f462e523b41de9/

  9. Am besten finde ich ja bisher noch die 404 Seite von Penny Arcade, auch wenn deine echt praktisch ist mit der Anzeige der letzten Artikel. http://penny-arcade.com/404

  10. Google hingegen findet da so einiges.

    Und wachsen bei Schiffsunglücken nicht eher Algen statt Gras drüber?

  11. Reinhard Söllradl
    28.03.2012, 09:52 Uhr

    Sehr cool, das mit dem Schiff!