Numerierte Leselinks sind doof!

Thema:

Und zum wirklich letzten Mal Google Reader: da ist wirklich alles schief gegangen, in Funktion und Design, via wirres. Martin Weigert sieht darin Instapapers große Chance. Marc sieht das genauso. Ich bin immer noch eher für den Ausstieg und probiere gerade Shrook.

Save the date, nein besser sofort anmelden: In Oxford findet im Feburar 2012 die jQuery UK Conference statt. Nebenbei: für die beyond tellerrand soll’s übrigens auch noch Tickets geben.

Für alle Nerds: beim Public Domain Review gibt’s von der NASA freigegebene Onboard-Recordings von der Apollo-11-Mission, hauptsächlich Rauschen von 1969, aber auch interessante Diskussionen über die Farbe des Mondes. Das passende Geschenk dazu: das Siri-Integrated HAL 9000 Dock for iPhone.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?